Praxis Kaiserdamm:   (030) 308 30 67 0  •     Kaiserdamm           Praxis Grunewald Hohenzollerndamm:   (030) 825 90 45  •     Grunewald

wilm heckerWir freuen uns, dass Herr Dipl. med. Wilm Hecker unser Team ab 1. Oktober 2019 verstärken wird. Herr Dipl. med. Hecker ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und hat sein Studium an der Humboldt Universität zu Berlin und an der medizinischen Akademie Carl Gustav Carus in Dresden abgeschlossen.

Seit 2002 war er als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie im Karl Thiem Klinikum Cottbus tätig. Zuletzt war er dort als leitender Oberarzt für die Organisation der gesamten Abteilung verantwortlich.

Er ist ein sehr erfahrener Operateur im Bereich der orthopädischen Chirurgie insbesondere im Bereich der Endoprothetik des Hüft- und Kniegelenkes, der Umstellungsoperationen am Kniegelenk, der Arthroskopie am Knie- und Sprunggelenk sowie der Fusschirurgie.

Einer seiner Spezialgebiete ist die Kinderorthopädie. Er ist umfassend ausgebildet im Bereich der Akupunktur und Inhaber des A-Diploms.
Herr Dipl. med. Hecker wird bei uns in der Praxis eine Fußsprechstunde, eine allgemeine OP-Sprechstunde und eine Spezialsprechstunde für Kinderorthopädie leiten.

 

Kaiserdamm

orthozentrum plus Kaiserdamm
Kaiserdamm 26
14057 Berlin

Tel.: 030 308 30 67 0
Fax: 030 308 30 67 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten:
Mo bis Fr:  8.30 – 13.00 Uhr
Mo bis Do: 15.00 – 18.00 Uhr

Grunewald

orthozentrum plus Grunewald
Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
14199 Berlin

Tel.: 030 825 90 45
Fax: 030 825 90 47
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sprechzeiten:
Mo. Mi. Do.  9 - 18:00 Uhr
Di.  9 - 14:00 Uhr
Fr.  9 - 13:00 Uhr

Kooperationen

Referenzen Sport

© 2001–2020 orthozentrum-plus · Kaiserdamm 26 · 14057 Berlin  ·  T. 030 308 30 67 0       |       Hohenzollerndamm 90  ·  14199 Berlin  ·  Tel.: 030 825 90 45  ·  Impressum · Datenschutzerklärung

Zum Seitenanfang